Warum Du Dich für AGILAentscheiden solltest
Für jeden derpassende Job
Bildschirmfoto 2023 02 07 um 10.04 1
Studierende

Du bist noch im Studium und möchtest schon einmal praktische Berufserfahrung sammeln? Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dein Wissen in der Praxis zu erweitern und uns tatkräftig zu unterstützen.

Entdecken  
Bildschirmfoto 2023 02 07 um 10.04 1
Berufseinsteigende

Du bist bereit für den Einstieg in das Berufsleben?
Dann wachse gemeinsam mit uns und gestalte die Zukunft der Tierversicherungsbranche mit AGILA.

Entdecken  
Bildschirmfoto 2023 02 07 um 10.04 1
Berufserfahrene

Du möchtest Dich beruflich entfalten und Deinen Horizont erweitern? AGILA bietet Dir mit einem offenen Unternehmensklima und flexiblen, mobilen Arbeitsweisen das perfekte Umfeld.

Entdecken  
 
Keine passende Stelle dabei,

aber AGILA hat Dich überzeugt?

Wir freuen uns auf Deine Inititativbewerbung.

Zur Initiativbewerbung  
image 34

AGILA ermöglicht mir flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Mit Hansefit wird zusätzlich meine sportliche Aktivität gefördert.

Antonia Abraitis
Teamlead Controlling
BewerbungsprozessDein Weg zu AGILA

AGILA hat Dich überzeugt? Wir erklären Dir, wie unser Bewerbungsverfahren aussieht – vom digitalen Eingang der Unterlagen bis zur Vertragsunterzeichnung.

Mehr erfahren  
Häufig gestellte Fragenzur Bewerbung
Du kannst dich sehr gerne initiativ bewerben. Auf der Startseite findest Du extra dafür direkt unter den Stellenausschreibungen einen kleinen Infokasten.
Die Anrede kannst Du gerne offen gestalten – wie wäre es zum Beispiel mit „Liebes AGILA Recruiting-Team“?
Wenn Dich mehrere Stellen ansprechen, kannst Du Dich gerne auf alle davon bewerben. Du wirst von uns dann in den entsprechenden Bewerbungsprozessen berücksichtigt.
Bei AGILA nutzen wir generell die Du-Form. Mit der gelebten Duz-Kultur möchten wir das Wir-Gefühl stärken und für mehr Offenheit sorgen. Ein jederzeit respektvollen Umgang miteinander wird selbstverständlich immer vorausgesetzt. Solltest Du es wünschen, siezen wir Dich aber auch gern.
Ja, unsere Stellenausschreibungen sind immer aktuell. Bewirb Dich gerne, wenn Dir eine Position ins Auge springt.
Du hast noch Fragen?

Wir helfen Dir gerne weiter. Lass Dich von uns telefonisch beraten oder schreib uns.