Was tun, wenn Hund Essen vom Tisch klaut?

Ernährung
S. C. schrieb am 23.02.2021
Hallo,

mein Hund Oreo, ein Mischling aus dem Ausland, ist ein super toller Familienhund geworden, allerdings hat er ständig Hunger und bettelt viel.

Was mich aber am meisten stört, ist dass er, sobald man sich umdreht, Essen vom Tisch klaut. Wir haben schon so einiges ausprobiert, aber nichts scheint zu funktionieren.

Was können wir tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.02.2021
Hallo,
bekommt der Hund des Öfteren was vom Tisch wenn er bettelt? Was genau haben sie schon ausprobiert und warum hat es nicht funktioniert?

Auf Ihre Antwort freut sich