Wie hoch Aronia Pulver dosieren?

Ernährung
biancametzner schrieb am 02.02.2021
Ich würde gerne meinem Hund (ca.12 kg) dem Futter etwas Aronia Pulver beimischen. Kann mir jemand sagen, wie hoch die Dosierung wäre? Wie viel mg sind optimal? Es gibt auch hochdosierte Kapseln für Menschen (500 mg je Kapsel). Da ist die, die ich immer für mich nehme, kann ich das Pulver auch anteilig verfüttern?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.02.2021
Hallo,
leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus. Aber wenn ich das meinen Hunden geben möchte würde ich extra welches für Hunde kaufen. Da steht dann sicher in der Beschreibung, wieviel für welchen Hund man geben kann.

Liebe Grüße