Hündin 14 J nicht stubenrein, was tun?

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Wolf H. schrieb am 01.04.2021
Im voraus vielen Dank für ihre Hilfe.

Meine Hündin pinkelt in die Wohnung. Seit geraumer Zeit nicht mehr zur ihren normalen Zeiten. Sie wurde vor 3 Jahren operiert und alles wurde heraus genommen Gebärmutter etc.
1 Antwort
Guten Tag,
leider ist Ihre Hündin inkontinent geworden. Das ist in dem Alter fast normal.
Fragen Sie Ihren Tierarzt, ob er zu Tabletten rät oder ob sie ihr mit einer Windel helfen können. Viele legen auch das Zimmer mit waschbaren Tüchern aus und begrenzen ihren Raum.
14 Jahre ist ein sehr hohes Alter, leider kommen dann auch zahlreiche Beschwerden, das geht uns auch nicht anders.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt