Was tun, wenn Hund viel bellt?

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Kathi0 schrieb am 16.04.2021
Mein Hund bellt jeden an, dass uns andere anschauen und sagen "keine Erziehung". Was kann ich tun?
1 Antwort
Hallo Kathi, danke für Ihre eMail. Ja, die Frage ist, warum bellt er soviel und hat er wirklich keine Erziehung? Wie alt ist Ihr Hund, welche Rasse, wo kommt er her, seit wann zeigt er das Verhalten? Wie reagieren Sie, wenn er jeden anbellt? Es sind so viele Fragen offen, bitte geben Sie uns weitere Info's.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-trainerin
www.kerstin-gebhardt.de