Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Habe seit ca 5 Monaten meinen kleinen! !! Das Problem ist, er Pinkelt mir manchmal auf den Fuß! !! Bellen bei jedem k...
Allgemeines
Hallo ! Ich habe einen sehr verspielten Welpen und er kneift und schnappt ständig ich die Hand wenn man ihn streicheln m...
Allgemeines
Mein hund hört am besten auf männerstimmen was kann ich machen das er kommt wen ihn rufe.
Allgemeines
Unsere Hündin bellt sich die Seele aus dem Leib wenn es bei uns an der Haustür klingelt. Sie hört erst auf zu bellen wen...
Allgemeines
Hallo! Sobald wir anderen Hunden begegnen zieht mein Hund an der Leine und bellt. Auf dem Hundeplatz bellt er auch jeden...