Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo. Ich habe seid knapp 4 wochen eine jetzt 8 Monate alte Schäferhund/Labrador Mischlingsdame. Nun ist es so das si...
Allgemeines
Guten Abend Ich hatte meine Tierärztin gefragt wegen einem zeckenmittel sie meinte ich soll in ein Bioladen gehen und ...
Allgemeines
Ich hab meine bekommen mit den Worten "sehr liebe bedürftig" .. Im Nachhinein würd ich sagen dass war ne nette Beschreib...
Allgemeines
Hallo! Mein Name ist Katja Leisner und bin Besitzerin eines Dackel-Pudel Mischlings namens Pebbles! Sie ist 4Jahre alt u...
Allgemeines
ich habe einen 7 Monate alten Sloughi . Er rennt und rennt auf der Wiese und spielt mit mir wie irre . Dann kommt er plö...
Allgemeines
Hallo unser mops 9 monate alt bellt jeden hund und mensch an. Was können wir dagegen tun? Hab schon eine wassersprühflas...
Allgemeines
Hallo, meine Hündin bellt und knurrt meinen Freund an sobald er nach Hause kommt, das macht sie bei sonst niemanden. Was...