Bellt und Pinst beim autofahren

Allgemeines
Silke 3. schrieb am 23.08.2015
Hallo unsere Hündin 7 Monate alt bellt und Pinst beim autofahren sie läßt sich aber auch gar nicht beruhigen was kann das sein warum macht sie das
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.08.2015
Hallo,
das kann mehrere Ursachen haben. Vielleicht hat sie Angst vor dem Autofahren. Dazu müsste ich wissen, ob sie gerne ins Auto geht oder sich sträubt?
Es kann aber auch Ungeduld sein. Geht sie gerne spazieren? Wie läuft es ab, wenn Sie am Bestimmungsort ankommen?

Liebe Grüße