Kann man Französische Bulldogge längere Zeit alleine lassen?

Allgemeines
DeResi92 schrieb am 26.03.2021
Mein Partner und ich, beide voll berufstätig, wollen uns gerne eine Französische Bulldogge anschaffen. Uns stellt sich jedoch die Frage ob man einen Hund 8 Stunden lang allein lassen kann bzw. insbesondere eine französische Bulldogge. Vielleicht können Sie uns helfen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.03.2021
Hallo,
man sollte keinen Hund, auch keine französische Bulldogge, 8 Stunden alleine lassen. Es gibt aber Dogsitter und Hundetagesstätten.

Liebe Grüße