Hund bellt Wasser an und beißt danach

Allgemeines
Bella S. schrieb am 30.07.2024
Mein Deutscher Schäferhund 9 Monate alt geht liebend gern ins Wasser. Sie bellt aber dann immer das Wasser an und beißt nach den Wasser.
Was kann ich dagegen tun?
1 Antwort
Guten Tag, Ihr Hund hat einfach Spaß oder? Finden Sie das er Stress hat? Wenn wir gießen, beißt mein Hund in den Strahl, hat Spaß beim Nassspritzen.Ich denke, er macht dem Wasser einen Spielantrag - nehmen Sie ihn an, lassen Sie sie Leckerchen fischen, danach suchen und haben Sie beide Spaß.
Sollten Sie noch eine Frage haben, schreiben Sie mir bitte wieder,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt www.hundimedia.de mit vielen Tipps und Filmen