Kann man Hund eingeschläfert werden bei instinktivem Verhalten?

Allgemeines
Zicklein11 schrieb am 30.12.2020
Hallo, ich habe eine Frage. Kann es passieren, dass wenn mein Hund mich verteidigt und aus Instinkt handelt und z.B. beißt, eingeschläfert wird, weil er als aggressiv "abgestempelt" wird?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.01.2021
Hallo,
so schnell wird kein Hund eingeschläfert. Hund und vor allem Hundebesitzer werden zuerst einmal getestet. Dann kann es sein, dass der Hund nur noch angeleint bzw. mit Maulkorb geführt werden darf.

Liebe Grüße