Was tun bei Knurren wegen Geräuschen im Treppenhaus?

Allgemeines
Mrxxx613 schrieb am 27.01.2021
Meine Hündin, 2 Jahre alt (American Bully) knurrt, sobald sie jemanden im Flur hört oder es an der Tür klingelt. Sie liegt auf ihrem Platz und knurrt. Damit macht sie mich wirklich sehr sauer, weil sie sich eigentlich mit allen Artgenossen versteht und gegenüber Kindern und Erwachsenen auch sehr freundlich ist.

Wäre dankbar, wenn ich einen Tipp bekommen würde.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.01.2021
Hallo,
so richtig verstehe ich das Problem nicht. Was stört Sie an dem Knurren? Steigert sich die Hündin weiter rein in ein Bellen? Wie reagiert sie, wenn Sie sie stören?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.,de