Was tun, wenn Hündin nachts durchs Haus läuft?

Allgemeines
Elke M. schrieb am 29.03.2021
Meine Hündin Luna ist fast 4 Jahre alt und läuft seit ein paar Tagen nachts durchs Haus. Sie ist ein Vizsla-Mix. Ich gehe morgens so zwischen ein und zwei Stunden, mittags meistens ne Stunde und abends meistens auch so ne Stunde mit ihr raus.

Sie ist eine Angsthündin. Was kann ich tun um ihr zu helfen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.03.2021
Hallo Elke,
dazu müsste ich noch eine Menge mehr wissen. Möglicherweise hat die Hündin Stress.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in der/die sich vor Ort ein Bild von dem Hund und seinem Verhalten machen kann..
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website oder telefonisch mit mir in Verbindung setzen und schicken mit evtl. Videos zu. Danach rufe ich Sie zurück was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße