wenn mein hovawart von einem trainer scharf gemacht wurde was tuhen

Allgemeines
stefan schrieb am 25.08.2011
3 Antworten
Bianca W.
schrieb am 02.09.2011
Hallo :)

könnten Sie vielleicht etwas mehr ins Detail gehen?

Was heißt, zum Beispiel:

* von einem Trainer scharf gemacht wurde?

* wie äußert sich das bei Ihrem Hovi?

* wie alt ist ihr Hovi?

* Rüde oder Hündin?

* über welchen Zeitraum war er bei "diesem" Trainer?

Würde mich über ein feedback freuen ... Lg, Bianca
War diese Antwort hilfreich?
Sven S.
schrieb am 14.09.2011
Hallo Stefan ,

wie konnte denn der Trainer deinen Hund scharf machen - warst du bei dem Training nicht dabei ?

Auf was wurde er scharf gemacht - Menschen oder Tiere ?

Hat er schon mal zugebissen ?
War diese Antwort hilfreich?
Sven S.
schrieb am 23.09.2011
Hallo Stefan,

Abschliessend dazu kann ich dir nur raten dir einen Hundeverhaltenstherapheuten auf zu suchen, der mit dir zusammen (Und das ist ganz wichtig: Du arbeitest mit deinem Hund und der Hundeverhaltenstherapeut leitet dich an! ) dieses Problem wieder austherapiert ! Achte bitte darauf das das Training völlig Gewaltfrei abläuft !