Wie trainiere ich das Anbellen von Mensch und Familie ab?

Allgemeines
Universum schrieb am 09.04.2015
Wenn mein Vater und meine Nichte zu Besuch kommt bellt der Hund besonders ununterbrochen.Jedoch auch bei anderen, aber da ist er besser abrufbar.
Mit freundlichen Grüßen.
1 Antwort
Hallo,

an Hand Ihrer Schilderung kann ich mir noch kein sehr genaues Bild der Situation machen, in denen Ihr Hund dieses problematische Verhalten zeigt. Bitte beschreiben Sie mir doch einmal einige Situationen, d.h. was hier genau passiert, damit ich Ihnen etwas detaillierter antworten kann.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net