Wie kann ich meinen Welpen an Hundegeschirr und Leine gewöhnen?

Welpenerziehung ❯ Angst
Stachuuu schrieb am 21.01.2023
Hallo, unser Welpe schreit immer richtig und schmeißt sich auf den Boden, wenn wir ihm sein Geschirr und Leine anlegen. Wie sollen wir am besten vorgehen, dass er sich daran gewöhnt?
1 Antwort
Guten Tag,
das kann ich erst beantworten, wenn ich weiß wie alt der Welpe ist.
Dann kann ich sagen, dass er vielleicht auf dem Spaziergang überfordert ist, weil zu jung für Gassi, oder, oder...
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de