5jähriger Rüde kotet ins Haus

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Stephanie E. schrieb am 01.03.2020
Unser 5 jähriger Schäferhund Rex macht seit ca 1,5 Wochen nachts bzw in den Morgenstunden in einem bestimmten Zimmer vom ganzen Haus Kot und Urin.
Dabei pinkelt er einmal (jedoch jedes Mal woanders im Raum) und den Kot stückchenweise im ganzen Raum verteilt (jedes Mal gleich).
Wir gehen -wie die Jahre zuvor auch- abends und morgens normal Gassi, wobei er trotz des Malheurs immer pinkelt und kotet.
Änderungen haben wir in diesem Jahr nicht. Weder im Wohnraum noch in Menschen.
Erst dachten wir an Trotz... aber jetzt sind wir verunsichert, da es eigentlich so gut wie täglich passiert.
1 Antwort
Birgit Wolf | Hundetrainer/in
schrieb am 02.03.2020
Hallo Stephanie,
bitte stellen Sie ihren Hund einem Tierarzt vor, es hört sich eher nach einem gesundheitlichen als einem Erziehungsproblem an.
Alles Gute!
Birgit Wolf
Www.hundehalterschule-wolf.jimdo.com