Mein hund nässt ständig seit dem er mit der blase hatte was kann ich tun?

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Steffi schrieb am 17.11.2011
Mein hund konnte vor einigen wochen nicht mehr wasser lassen wir sind deshalb mit ihm zum Tierarzt der hat uns dagegen tabletten verschrieben. Jetzt ist es aber so das er ständig und überall hinmacht. als wenn er es aus trotz macht? Hoffe sie können mir einen tip geben!
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 17.11.2011
Hallo Steffi , als Erstes setze bitte die Tabletten ab und mach bitte so schnell wie möglich einen neuen Termin beim Tierarzt ! Ich denke das es sich hier um ein rein organisches Problem handelt .