Pinkelt ins Haus und "rammelt" an der Katze

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Sabrina G. schrieb am 19.02.2017
Hallo, mein Apollo pinkelt fast jeden Tag in die Wohnung trotz das wir 2h draußen waren pinkelt der ca 10 min später ins Haus. Ich habe versucht den mit einer sprühflasche Wasser zu sprühen, bleib weg Spray in die Wohnung zu sprühen alle 3 Tage, schreie den an und sage nein, holen den am Kragen und Tunke die Schnauze rein und sage nein, und habe den direkt nachdem er gepinkelt oder groß gemacht hat in die Waschküche oder draußen ausgesperrt aber das interessiert den nicht... Wir haben nächsten Monat einen Termin zur Kastration aber ich glaube nicht das das sich dann legt...

Und ich habe noch eine die er immer besteigen will.. auch wenn wir Hunde auf der Straße treffen stellt der die Nackenhaare und zieht zu dem anderen Hund hin egal welches Geschlecht und die anderen Hunde fangen dann an ihn zu beißen, Knurren und bellen.. nur auch wenn der schon von dem anderen gebissen wurde will Apollo immer weiter zu dem anderen hin und miefert, pipst und zieht wie doof egal was ich sagen oder machen...
Und die von der Hundeschule verlangen sehr viel Geld und nach 4 Monaten hat die mir nur "beigebracht" was ich schon wusste und gemacht habe... Hat überhaupt nichts gebracht...
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.02.2017
Hallo Sabrina,
wie alt genau ist Ihr Hund?
War er schon mal sauber oder macht er das schon, seit Sie ihn haben?

Auf Ihre Antwort freut sich