Stubenrein

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
MichaelaWalterfang schrieb am 01.10.2015
Ich habe eine Pinschermix 13 Monate alt vom Tierschutzverein. Sie kommt aus einer Spanische Tötung ich habe sie jetzt 6 Monate bei mir aber immer noch ist sie nicht Stubenrein das große Geschäft klappt aber sie pinkelt mir ständig in die Wohnung obwohl wir viel draußen sind und auch lange Gassirunden gehen und sie mindestens 6 mal pinkelt und schon nichts mehr kommt macht sie teilweise 1 Stunde später einen großen See in dir Wohnung, am Trinken kann es nicht liegen da sie sehr wenig trinkt .Was kann ich tun ich bin ratlos .
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.10.2015
Hallo Michaela,
wenn die Kleine wenig trinkt, aber viel pinkeln muss, würde ich sie dringend tierärztlich untersuchen lassen. Das sieht sehr nach einer Harnwegsinfektion aus. Wenn das Problem danach immer noch besteht, melden sie sich gerne wieder.

Liebe Grüße