Stubenrein

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Madleen schrieb am 20.03.2017
Hallo :)
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Tipps. Ich versuche jetzt seit einem dreiviertel Jahr meine Hunde stubenrein zu bekommen und hab auch schon alles versucht ohne Erfolg hätten sie vielleicht ein paar gute Tipps für mich?
1 Antwort
Hallo, bevor ich ihnen eventuell etwas aufschreibe was sie schon versucht haben, seien sie doch bitte so nett und schreiben kurz auf, was sie schon alles versucht haben.

Dann ist es einfacher zu schauen, was man noch versuchen könnte.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick
zertifizierter Hundetrainer/Verhaltensberater IHK/BHV