Wie bekomme ich meinen Junghund stubenrein?

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Kathleen M. schrieb am 04.01.2015
Hallo!
Ich habe einen Hund ( Rüden) der 8 Monate alt ist. Ich bekomme Ihn einfach nicht Stubenrein. Er macht sogar in den Bereich wo er schläft, was ja eigentlich kein Hund macht. Mal klappt es für 1-2 Wochen das er nicht in die Wohnung macht und dann aus den nix geht es wieder von vorn los. Ich habe auch oft gelesen das ein Hund alle 4 Stunden nur Pippi machen muss aber bei mir ist es manchmal alle Stunde oder sogar halbe Stunde. Es sagen schon alle das es nicht normal ist das er so oft muss. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich brauche dringend Hilfe.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.01.2015
Hallo Kathleen,
wahrscheinlich ist irgendetwas mit der Blase nicht ok. Ich würde das auf jeden Fall zuerst einmal tierärztlich abklären lassen.

Liebe Grüße