Woher kommt Unsauberkeit in Wohnung?

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Flo 1. schrieb am 08.02.2021
Guten Tag,

ich habe einen Rüden im Alter von 3 Jahren. Er ist ein Dackel Pinscher Mix und kastriert.

Er macht draußen seine Geschäfte, aber wenn wir wieder drin sind, macht er nach einer Zeit (immer unterschiedlich) ins Haus. Ich muss aber sagen, dass im Haus noch 6 weitere Hunde leben. Alle aus dem Tierschutz. Ich leben mit meiner Vermieterin zusammen im Haus. Was können wir dagegen tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.02.2021
Hallo,
mit den wenigen Angaben kann ich Ihnen leider nicht wirklich weiter helfen.
Wie lange lebt der Hund schon bei Ihnen?
Wie lange zeigt er schon dieses Verhalten?
Hat er gelernt, sich zu melden, wenn er sich lösen muss?
Wurde er darauf hin schon tierärztlich untersucht?

Auf Ihre Antwort freut sich