Was tun, wenn Welpe zu sehr friert?

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Peggy1 schrieb am 18.03.2021
Hallo.

Wir haben seit 2 Wochen eine kleine Dackeldame 12 Wochen alt.

Meine Frage: es ist ja noch recht frisch draußen und wenn ich mit ihr raus möchte, trage ich sie in den Park gegenüber.... Sie jault die ganze Zeit und will jedes Mal schnurstracks wieder nach Hause laufen. Auch zittert sie dann viel.

Ist das Angst und Unsicherheit, weil sie das alles nicht kennt oder ist es ihr noch zu kalt draußen? Ich kann das schlecht deuten. Sie ist sehr klein und könnte mir vorstellen das sie friert...... Das verunsichert mich etwas. Vielen lieben Dank.
1 Antwort
Hallo Peggy, bitte schützen Sie Ihren Hund vor Kälte. Vor allem Hunde die kein Unterfell haben und ganz besonders Welpen! Liebe Grüsse Barbara Nehring