Aggression so wurde ich es nennen vielen Hunden gegenübei.

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
dackel schrieb am 22.08.2016
Das ist aber nicht allen Hunden gegenüber. Vor allem seitdem er etliche male von anderen Hunden attackiert und verletzt wurde. Des weiteren ist sein lautes Bellen wenn nur jemand am Haus vorbei geht und man bekommt ihn nicht zur Ruhe, es dauert immer einige Zeit.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.09.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich