Woher kommt aggressives Verhalten bei kleinen Hunden?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Jana97 schrieb am 26.02.2021
Seit ein paar Wochen reagiert meine Hündin sehr aggressiv auf kleine Hunde. Für mich ist es dann kaum möglich, sie zurück zu halten. Vorher war das nie ein Problem, sie hat sich mit allen Hunden gut verstanden.

Woran kann das liegen?
1 Antwort
Guten Abend,
wie alt ist Ihre Hündin? Was könnte vor ein paar Wochen gewesen sein?
Gab es einen Zusammenstoß mit kleinen Hunden? Alles ist wichtig!!!
Wird oder ist sie heiß? Erzählen Sie ein bisschen mehr, dann kann ich besser raten,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt