Abends im Bett: Warum macht mein Kater "Milchtreten"?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Robert P. schrieb am 14.09.2011
Ich lege mich abends ins Bett.

Mein Kater geht an die Füße. Nimmt das Deckbett in die Schnauze und macht "Milchtreten".

Warum macht er das?
2 Antworten
Sven S.
schrieb am 15.09.2011
Hallo Robert Pfeil ,

die hier aufgeführten Trainer sind ausschliesslich in der Hundeverhaltenstherapie und Hundetraining spezialisiert ! Da wir selbst auch keine Katzen besitzen können wir dir leider nicht weiterhelfen !

Soviel ich weiß gibt es aber auch Katzentherapeuten , schau doch einfach mal im Internet nach!

Hast du schon mal bei deinem Tierarzt nach gefragt , das wäre meine erste Empfehlung!
War diese Antwort hilfreich?
Sven S.
schrieb am 15.09.2011
Hallo , ich habe gerade mal bei Google nach geschaut ! Wenn Sie bei Google "Katzentherapeut" eingeben finden Sie da einige Therapeuten zu diesem Thema ! Ich hoffe ich konnte ihnen damit weiterhelfen.