Aggressives Verhalten gegenüber Familie

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
FraukeS schrieb am 18.06.2017
Der Hund 3 Jahre alt, ist aggressiv gegenüber einzelnen Personen in der Familie gerade in Situaitionen in denen er warten soll oder an seinen Platz gehen soll. Neben Knurren und vor der Person aufbauen, beißt er auch zu.
In der Nähe seines Korbs, kommt man diesem zu Nahe renne er hinein knurrt und beißt auch zu.
Kopf und
Körper lässt er sich nicht berühren und wenn nur kurz und dann zeigt sich wieder aggressives Verhalten.

Verhalten ist erst nach einem Frisörbesuch vorhanden. Was kann das sein? Was können wir machen das er nicht mehr beißt
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.06.2017
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass man ein solches Problem nicht online aus der Entfernung lösen kann. Bitte kontaktieren Sie eine Hundeschule in Ihrer Nähe damit vor Ort beobachtet werden kann, warum die Hündin so reagiert.

Liebe Grüße