Bellen!

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
AlissaBolz schrieb am 18.04.2015
Hallo lieber hunetrainer. Ich habe mein hund vor ca einem halbem jahr aus kroatien von der Tötunggstation gerettet.. sie ist mittlerweile ein jahr alt. Sie bellt den ganzen tag Sobald sie was im hausflur hhört und bellt auch menschen an.. was kann ich tuen? Liebe grüße alissa
1 Antwort
Hallo
man müsste ersteinmal schauen warum der Hund bellt, also ist es weil er aufgeregt ist oder ist es weil er sich unwohl fühlt oder weil er sich übermäßig freut oder weil er an Trennungsangst leidet oder oder oder.
Um ihnen Sinnvoll zu helfen bedarf es mehr informatinoen und ich würde ihnen raten sich an einem Hundetrainer in ihrer Nähe zu wenden