Leinenakzeptanz

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
brixili schrieb am 19.07.2016
Mein Hund lässt sich seit zwei Wochen von mir und meinem Mann nicht mehr die Leine anlegen. Er knurrt wird aggressiv und hat sogar gezwackt. Zur Erläuterung - mein Hund ist auf dem Grundstück an einer zehn Meter Leine da dieses nicht komplett eingezäunt ist. Wir haben ihn von dem Baum an dem die Leine ist kurzzeitig " umverlegt" un zwar erst mit der mormalen Leine. Als wir ihn dann ebefalls an der andern Stelle die lange Leine anmachten begann es.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.08.2016
Hallo,
bitte schildern Sie mir doch einmal, wie Sie versuchen, dem Kleinen die Leine anzuziehen.

Auf Ihre Antwort freut sich