Mein Hund knurrt und fletscht die Zähne sobald man ihm Kommandos gibt?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Karina K. schrieb am 16.09.2011
Ich habe ihn aus zweiter Hand und er ist 9 Jahre. Aber bei jedem Kommando wird er aggressiv.Sonst ist er sehr treu, lieb und anhänglich. Nur hab ich jetzt noch einen Welpen und möchte nicht, dass sie sich das auch angewöhnt.

CVielen Dank für Ihre Hilfe
2 Antworten
Monika M.
schrieb am 17.09.2011
Guten Abend

Mir stellt sich als erstes die Frage wenn du ihm das kommando Sitz gibst

Setzt er sich und kunrrt ?oder knurrt er und führt das kommando nicht aus?

Wie reagierst du dadrauf ?

Wie lange hast du ihn ?

Seit wann macht er das ?

GlG
War diese Antwort hilfreich?
Sven S.
schrieb am 28.09.2011
Hallo Karina , wenn du magst kannst du mich Montags in der Zeit von 16-18 Uhr auch Telefonisch unter der Rubrik " AmTelefon" erreichen !

Mfg