noch mehr zu meinem rrüden-akira17

Aggressivität
akira17 schrieb am 12.02.2016
noch zu erwähnen wäre, dass er immer den schwanz nach oben hat beim laufen.er sehr auf mich fixiert ist beim spielen und ich das gefühl habe er hat gar keine große lust auf andere hunde oder viele fremde.er sucht sich seine spielkameraden genau aus.
zu hause darf er überall liegen,auch im bett-hat aber seinen platz den er auch als diesen an erkennt und auf den ich ihn auch schikcen kann.
ich selber schätze ihn als hoch inelliegent ein.er will arbeiten und lernt schnell.
bei begrüßungen anderer menschen bellt er non stop.wir versuchen es mit ignoration und wenn er still ist loben zu bessern,aber er ist in seinem bellen sehr aus dauernd-hehehe-
goodi-danke nochmals!
ich freue mich auf eure antworten und hilfestellungen
liebe grüße akira
1 Antwort
Guten Tag,
hier fehlt der erste Teil und eine präzise Frage,
vielleicht können Sie es noch ergänzen?

Gruß Inge Büttner-Vogt