Streit

Aggressivität
WLHirsch schrieb am 10.09.2014
Wenn unsere beiden Hunde auf engem Raum zusammen sind oder nach dem Füttern gehen sie manchmal aufeinander los und beißen sich
1 Antwort
Hallo,
was halten Sie von Kastration oder von einem Chip? Danach sind Hunde, wenn man sofort mit ihnen arbeitet, besser ansprechbar und trainierbar.
Auch bei Hunden stimmt - wie bei uns - manchmal die Chemie nicht. Sie ertragen sich auf engem Raum nicht, sonders wenn beide nicht kastriert sind. Füttern Sie sie getrennt, wenn das geht, und trennen sie sie nach dem Fressen, um eine Ruhephase für beide zu erreichen.
Ich freue mich, wieder von Ihnen zu hören,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt