unverträglich

Aggressivität
Maggy09 schrieb am 18.02.2016
Ständige angst wenn andere hunde kommen meine beiden rüden flippen ständig aus wenn andere hunde uns entgegen kommen ,
1 Antwort
Hallo,

die Situation, die Sie beschreiben, hört sich weder für Sie noch für Ihre Hunde angenehm an und ist das, was man sich bei einem entspannten Spaziergang so gar nicht wünscht.

Haben Sie schon einmal nach einer Gegend zum Spazierengehen gesucht, in der Ihnen keine anderen Hunde begegnen? Oder gibt es vielleicht ein Hundewiese, die Sie für sich und Ihre Hunde zeitweise alleine nutzen können? Oder können Sie bestimmte Uhrzeiten ausmachen, zu denen Ihnen keine anderen Hunde begegnen?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net