Zuschnappen(manchmal blutet es ) gegenüber einem Kleinkind

Aggressivität
Michelle D. schrieb am 09.01.2020
Also wir haben einen Dackelmischling.
2 Jahre alt.
Also es ist so seitdem, mein kleiner Bruder 10 Monate alt, auf der Welt ist. Ist der Tommy so heißt er sehr eifersüchtig
Es kam auch scho zu Zwischenfällen bei uns.
Zum Beispiel war meine Schwester mit ihm Gegenüber von mir auf der Couch gesessen und der Tommy hat Trockenfutter gefressen, er hat die Macke dass der sein Futter erst ins Wohnzimmer trägt und dann frisst. Dann wollte anscheinend der Cem mein kleiner Bruder des Futter anlangen und dann zwickte der Tommy schon zu. Es hat danach auch geblutet das wir ins Krankenhaus gehen
Hat jemand Tipps wie man es abgewöhnt
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 10.01.2020
Hallo Michelle,
das ist nichts, was man einem Hund "abgewöhnen" kann. Da läuft sicher einiges schief, was das ist, kann ich aus der Entfernung nicht beurteilen. Es wäre auch unverantwortlich in solch einem Fall online Ratschläge zu erteilen.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in vor Ort der/die Ihnen sicher weiterhelfen kann.

Liebe Grüße