Schäferhund lässt Katzen nicht in Ruhe und hört nicht, was tun?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Cara1 schrieb am 07.03.2021
Was kann ich machen, das mein Hund die Katzen in Ruhe lässt? Auch beim Gassi gehen hört sie nicht. Sie ist jetzt ein Jahr alt.
1 Antwort
Guten Abend,
diese kurzen Sätze sind ein großes Problem: Ihr Hund respektiert weder Sie noch die Katzen (er hört nicht). Nun kann man nach zwei Sätzen nichts raten.
Was haben Sie schon gemacht? An Erziehung? An geistigem Training?
"Hundeschule", Warum glauben Sie, hört er nicht?
Wenn Sie mir mehr erzählen, kann ich Ihnen besser helfen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt