Wie trainiert man Grundregeln am besten?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Spider schrieb am 22.03.2021
Er versteht nichts, er kommt immer mit dem Vorderpfoten überall rauf, reagiert überhaupt nicht. Wie bekomme ich das am einfachsten hin.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.03.2021
Hallo,
leider kann ich mit diesen wenigen Aussagen genauso wenig anfangen. WAS versteht er nicht, WO kommt er überall mit den Vorderpfoten rauf, WORAUF reagiert er nicht. Bitte beschreiben Sie eine solche Situation genauer. Vor allem müsste ich wissen, wie Sie auf was reagieren.

Auf Ihre Antwort freut sich