Hundeleine

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Elisa 8. schrieb am 29.06.2016
Wir haben vor vier Tagen einen Hund aus Rumänien bekommen, jetzt wollen wir nicht das uns dieser dauerhaft in die Wohnung macht. Das Problem anleinen lässt sie sich nur sehr schlecht und ist die Leine dran, wird die Hündin richtig aggressiv und zerbeist die Leine.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.07.2016
Hallo Elisa,
da Hunde oft auf unser Verhalten reagieren, wäre es wichtig zu wissen, wie Sie die Hündin anleinen, was Sie sagen, ob Sie sie locken. Schildern Sie ganz einfach die Situation einmal etwas genauer.

Liebe Grüße