Meine Goldi Hündin ist sehr unsicher

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
jasi89 schrieb am 08.09.2016
Meine 4 Jährige Höhrgeschädigte Goldi Hundin ist leider in vielem unsicher. Sie stoppt während der Spaziergänge auf einmal. Ferne möchte ich, dass Sie mit bei mir im Zimmer schläft. Ich bekomme sie einfach nicht die Treppen hinauf; ( Außerdem bellt sie los und Morast radau, sobald sie in ihr Gehege soll. Mfg
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.09.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich