wie bekome ich angst aus meinem hund

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Henrico D. schrieb am 04.02.2012
Ich habe mir mit meiner lebensgefhertin einen dalmartiner mischling geholt der vor sherfilen dingen angsthat (da ich schweine genshe und und und an tiere habe ist folgendes das groshe problem dieshe hündien hat angst so bal etwas unbekant ist wie kan ich ier das apgewönen ,ier die angst nemhen
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 06.02.2012
Guten Tag

Gehen sie jeden Tag l nur ganz kurz Richtung der Tiere mit ihr zusammen .Hocken sie sich hin und schauen sie gemeinsam zu .

Zwingen Sie ihren Hund nicht .Geben sie ihrem Hund für jeden Schritt eine leckere Belohnung .So was brauch Zeit und Geduld .

Wenn ihr Hund auch zu Hause noch unsicher ist fütter sie ihn bitte nur noch aus der Hand

LG