Defensive Agression

Angst
JuliaWuppertal schrieb am 02.09.2016
Hallo, wie gehe ich mit einem Hund um, der eine defensive Aggression an den Tag legt? (Angst vor Menschen)
1 Antwort
Hallo Frau Wuppertal, was bedeutet es genau. Welches Verhalten zeigt Ihr Hund in welcher Situation. Hat er Angst vor allen Menschen oder nur vor bestimmten, z.B. nur Frauen mit schwarzen Haaren. Beschreiben Sie auch, was Sie dagegen bisher unternommen haben oder wie Sie die Situationen meistern.

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de