MalteserYorki bellt Besuch an und beruhigt sich nicht???

Angst
hasi1105 schrieb am 23.08.2013
Unser MalteserYorkiMix bellt Besuch wie verrückt an und beruhigt sich nicht mehr?? Wie sollen wir uns verhalten?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.09.2013
Hallo, am besten bringen Sie der Hündin zuerst bei, auf Kommando an ihren Platz zu gehen und dort zu bleiben, bis Sie Ihr erlauben, aufzustehen. Wahrscheinlich bellt sie auch schon, wenn es klingelt. Schicken Sie sie, wenn es ohne Ablenkung klappt, an ihren Platz und klingeln dann. Erst, wenn das funktioniert, bitten Sie jemanden, zu klingeln. Erst wenn sie dann nicht mehr bellt, bitten Sie Besucher, reinzukommen.

Viel Erfolg..