Plötzliches wegducken

Angst
Klaus K. schrieb am 09.08.2019
Manchmal beim Gassi gehen, bleibt er plötzlich stehen und duckt sich weg, für mich ohne Grund.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 10.08.2019
Hallo Klaus,
wie alt ist Ihr Hund? Tritt das Verhalten erst neuerdings auf oder schon längere Zeit? Ist Ihr Hund gesund? Sieht er richtig? Im Zweifel lassen sie das bitte abklären.
Manche Hunde verhalten sich so, wenn sie nicht richtig sehen und sich erschrecken.
"Bitte beachten Sie das das nur ein Therapieansatz aufgrund Ihrer Beschreibung ist, eine individuelle Beratung erfordert einen persönlichen Kontakt und Inaugenscheinnahme des Hundes."
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet