Bellen

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Ma007 schrieb am 30.01.2017
Ich habe 2 Hunde. Einen Chihuahua Mix ( 4 Jahre ) und einen Mini Chihuahua ( 6 Monate ) . Wenn ich mit den beiden spazieren gehe und wir laufen an andere Hunde vorbei aber auch an Menschen , fangen sie ständig an zu bellen. Wie bekomne ich das Problem aus der Welt das sich meine beiden Hunde ruhig verhalten ? Bin schon am verzweifeln .
1 Antwort
Trainieren sie Hundebegegnungen in einer gewaltfrei arbeitenden Hundeschule. Alleine wird das schwierig.