Hund bellt andauernt

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Monika16031961 schrieb am 05.11.2016
Mein Hund bellt bei jeder Gelegenheit in der Wohnung wenn er was hört wenn ich mit ihm raus gehe er bellt leute an und Fahrradfahren es ist echt nervig
1 Antwort
Hallo Monika, es ist immer wieder auch entscheidend, was der Hundebesitzer in den Fällen macht. Wie reagieren Sie, wenn Ihr Hund bellt? Welche Geräusche in der Wohnung bringen ihn zum Bellen? Sind es Geräusche aus dem Treppenhaus oder von der Straße? Bellt er draußen immer die gleichen Leute an oder macht er da keine Unterschiede, z.B. zwischen Geschlecht etc. Kann er an der lockeren Leine laufen? Wie ist sein Grundgehorsam und was machen Sie mit ihm, um ihn geistig und körperlich zu beschäftigen. Wann hat es angefangen? Bellt er auch ohne Leine Menschen draußen an? Bitte geben Sie mir weitere Info's.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de