unser und macht in die Wohnung g

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
milaromina schrieb am 10.04.2015
unser Hund ist 7 Jahre alt und macht in die Wohnung pinkel und am scheisse
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 10.04.2015
Hallo, so etwas aus der Ferne zu beantworten ist schon schwierig, ungleich schwieriger, wenn man überhaupt keine Informationen hat. Wie lange haben Sie den Hund schon, war er schonmal sauber, wenn ja, seit wann macht der Hund in die Wohnung. Ist der Hund gesund, d.h. vom Tierarzt durchgecheckt, ob mit Blase und Darm alles okay ist. Macht der Hund in die Wohnung wenn er allein ist oder wenn Sie dabei sind.
Sie sehen, ich benötige noch viele zusätzlich Angaben.
Danke
Andrea Winter