6 Monate alter Welpe dreht bei Menschen und Hunden durch !

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Biermann schrieb am 17.02.2012
Hallo

Mein 6Monate alter Shiba inu Welpe dreht komplett durch (vor Freude) wenn er andere Menschen oder Hunde sieht ! Er hört so eigentlich schon sehr gut aber sobald er Menschen oder andere Hunde sieht kann man ihn kaum noch bändigen ! Er reißt dann immer an der Leine, springt hoch und wenn er nicht hin darf jault er ohne Ende ! In der Situation kann ich machen was ich will er reagiert einfach nicht mehr ! Hätten Sie einen Tipp ?

Danke =)

Lg
1 Antwort
Hallo,

was genau möchten Sie denn, d.h. was genau soll Ihr Hund denn machen? Und welche "Vorkenntnisse" hinsichtlich Training hat er schon?

Viele Grüße,

Stefanie Ott