Fremde Grundstücke

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Drea85 schrieb am 23.04.2017
Hallo unsere Hündin hat in ihrem zarten Alter von knapp 3 Jahren schon schlimmes erfahren wir haben sie mit zwei bekommen und ihr geht es jetzt super aber sie kann über Zäune spring und geht dann sehr aggressiv die Nachbarn an Knurren bellen und sie hört auch erst nach 3 oder 4 mal rufen auf uns und wenn fremde zu uns kommen das gleiche sie lässt sich dann teilweise nicht mal beruhigen oder angreifen sie hat dann Angst sie ist sonst eine echt liebe Hündin was könnten wir da machen wollen ja kein Stress mit den Nachbarn sie ist eine dogo Argentino Akita Inu Mix Hündin und hat auch zu dem noch Welpen da was ihr Verhalten fremden gegen über noch verstärkt was können wir tun
Danke schon mal im voraus
LG Andrea
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.05.2017
Hallo Andrea,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich