Jack russell mischling 19 wochen bellt ohne pause was tun?

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
julia a. schrieb am 04.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: jack russel dackel mischling

Geschlecht: rüde

Alter: 19 wochen

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

unser kleiner entwickelt sich zu einem grossen kläffer ich weiss das ich ihm das bellen nicht abgewöhnen kann aber wie hört er in einer bellattacke auf mich das tut er nicht anschreien tu ich ihn nicht mit pssst rufen oder bestimmtes ruhig bringt auch nix.was kann da helfen?

ich muss dazusagen ich hab ihn seid er 4 wochen alt ist laange geschichte.er frisst seid er 2 wochen alt ist nassfutter.
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 06.09.2012
Guten Tag

In diesem Fall möchte ich sie bitten sich hilfe nach Hause zu holen.

Wenn ein Hund viel bellt  sind mehre probleme vorhanden ..

Lieben Gruß