ohne leine haut er ab und wenn leute vorbei kommen hört er nicht mehr auf mich ?

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Dilruba schrieb am 05.12.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Miniature Bullterrier

Geschlecht: männlich

Alter: 6 monate

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

wenn ich ihn von der leine lasse haut er ab und wenn er andere personen sieht springt er auf die (vor freude) und hört nicht mehr auf mich ... hab schon alles probiert mit leckerlie und so aber er hört einfach nicht
1 Antwort
Hallo,

bitte beschreiben Sie doch einmal etwas ausführlicher, was genau Sie bereits ausprobiert haben, so dass ich die bisherige Erziehung Ihres Hundes besser vorstellen kann.

Viele Grüße,

Stefanie Ott